Viele kleine Pickel, die man nur im Licht sieht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm jeden Tag gesichtswasser und verteile es mit einem wattepad dadurch wird die haut glatter und straffer :DD war bei mi auch so ist dann net mehr so unrein :D

Das mach ich schon :D

@MANU712

hmm .. dann jede woche 2x mal so ein gesichts peeling :D

ich habe das gleiche problem! vor allem auf der stirn :/ hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

sind die ziemlich klein? Nimm Gesichtsgelee drauf und ne Creme von Maxdome oder so... Und Abends dasselbe bloß davor noch ein Gesichtspeeling.

Halt jeden Tag früh u abend

Das mach ich schon :D