Viele Kalorien/ Zunehmen?

10 Antworten

Ich denke eine Lösung wäre es, einfach öfter zu essen: Frühstück, Snacks, Mittagessen, Snacks, Abendessen.

Was immer gut ist und (nach meiner Recherche) auch bei der Gewichtszunahme helfen soll:

Avocados, Bananen, Nüsse, dunkles Brot, Nudeln, Fisch und Käse und als Beilage halt noch Obst und Gemüse

Woher ich das weiß:Recherche

Probier es mal mit einem Masseshake. Aber trink nicht alles aufeinmal, dann wird dir nurnoch schlecht

https://youtu.be/DPLNagtTERs

250g Erdnussmus auf einmal ist nicht ratsam.

Erhöhe ganz simpel deinen Grundumsatz um 200-500 Kalorienen und das Problem hat sich gelöst. Da du 40 Kg wiegst und wahrscheinlich weiblich bist, wird dein Grundumsatz sowieso nicht so hoch sein, sodass eine Gewichtszunahme in der Regel einfach ist.

Am besten sind Masseshakes mit 500-2000 kcal je nachdem auf zwei Portionen aufgeteilt. EInfach Erdnussbutter (ich mache 120g rein) Olivenöl, Haferflocken, Maltodextrin,proteinpulver und eine Banane rein. Dann Wasser und Milch und gut durchmixen. Einfach estwas mit der Mende an Flüssigkeit testen und für den Geschmack paar tk beeren rein. (z.B. Erdbeeren)

Am besten trinkst du die Kalorien, es gibt da extra so drinks zu aus der Apotheke bspw. ich glaube, dass ist eine der besten Möglichkeiten, um zuzunehmen, gerade wenn du nicht so viel essen kannst

es gibt irgendwie so shakes die man zb in Suppe unterrühren kann oder auch so trinken die haben sehr viele Kalorien. Vllt suchst du mal im Internet oder fragst in der Apotheke oder beim Arzt :)

Was möchtest Du wissen?