Viel zu viel in 3 Tagen gegessen..

11 Antworten

Versuche es weiter mit der gesunden Ernährung... du bist sicher auf dem richtigen Weg. Um die ganze Sache etwas erträglicher zu machen, fügst du einen festgelegten Refeedday pro Woche ein. An diesem tag (ausschliesslich an diesem Tag) darfst du auch "sündigen". Mache ich selber auch so... bei mir ist es der Samstag :-) Klappt ganz gut wenn man etwas Disziplien hat... und man hat einen Grund sich auf diesen Tag zu freunen :-)

Hallo, ich gebe dir jetzt erstmal ein paar ernährungs tipps 1 esse nicht 3 große mahlzeiten sondern viele kleine 2 abends nicht so viel essen (natürlich auch nichts ungesundes), dafür aber morgends viele vitamine und volkorn zu sich nichmen. 3 ballaststoffe machen nicht dick denn diese kann der körper nicht verauen und dadurch werden sie schnell ausgeschieden und sie nehmen auch andere schädliche sachen mit( natürlich ist das kein grund zu viele zu essen) 4 esse langsam denn die meinsten leute essen zu viel weil sie schlingen und der körper braucht 10-15 minuten um klar zu mahcen das man satt ist Wenn du hunger hast dan esse etwas 5 nur 2 mal in der woche fleisch so und das du viel pbst essen solst ist ja wohl klar genauso wie nichts ungesundes essen hoffe ich konnte dir helefen deine kim

Versuche dein Ziel konsekwent durchzuhalten. Aber denk dran: ab und zu darfst auch du dir was gönnen, denn wenn du dir nie was gönst und dann mit den ganzen Süßigkeiten deiner Freunde konfrontiert wirst.. naja, hast du ja beschrieben wie das endet =D Ab und zu was Süßes (in Maßen! nicht in Massen ^^) kann nicht schaden, wenn du dann nicht auf die Heißhungerattacken zurückfällst. Viel Glück! :-))))

Solche Tage gehören dazu. Gerade dann, wenn Du auf alles verzichtest. Wichtig ist, dass Du Dir immer mal wieder etwas Süßes gönnst, dann kommen solche Heisshungerattacken seltener. Lass Dich nicht verunsichern, mache einfach weiter, aber gönne Dir auch mal was. Du hast drei Kilo abgenommen, das ist prima. Setze Dich nicht unter Druck, dann wird es.

Nein natürlich sollst du nicht aufgeben! Das ist doch kein Grund. Ist doch jetzt nicht so schlimm, mach einfach weiter wie vor der Klassenfahrt. Ich meine nach 5 Wochen kann man auch mal eine Pause machen. Und du kannst auch zwischendurch nur bisschen Süßigkeiten essen dann kommt so ein '' heißhunger '' auch seltener. Außerdem ist es auch wirklich sehr blöd wenn alle Süßigkeiten essen und du zugucken musst. Du nimmst das was du jetzt zugenommen hast ob die 3 Kilo oder mehr wieder ab und mach einfach so weiter. Blick nicht zurück sondern weiter nach vorne! :) Viel Glück noch beim Abnehmen.