Viel zu dickes Gesicht was tun?

5 Antworten

Abwarten und in 3 Monaten nochmal Fragen.

Du hast extrem viel in extrem kurzer Zeit abgenommen. Da kommt dein Körper nicht richtig drauf klar und das ist/war extrem ungesund. Es kann sein das sich das in den nächsten Monaten von alleine regelt, oder das du wieder zunehmen musst und dann langsam abnehmen damit dein Körper gleichmäßig das Fett verbrennen kann. Oder das dein Körper es nie mehr rafft und es so bleibt.

Was ich nur nicht verstehe, jeder weiß das extrem schnell abnehmen extrem ungesund ist. Warum machst du es trotzdem?

Mit dieser Frage beschäftige ich mich auch nur leider hab ich keine konkrete Antwort aber ich weiß das sowas z.B. An Alkohol liegen kann oder es kann auch sein dass sich zu viel Flüssigkeit in den backen ansammelt und es kann auch an der Ernährung liegen.. so konkret hätte ich sonst nichts auf Lager.

Abwarten. In gut einem Monat 9kg weniger ist schon ziemlich heftig und hört sich nicht wirklich nach einer gesunden Methode an.

9 kg in ca. 1 Monat ? Wie geht das bitte ?

um genau zu sein waren es sogar 7-8 kg in 1-2 wochen weil ich einfach nicht viel gegessen hab , ich hab auch sogut wie keinen sport gemacht

Da wird dir wahrscheinlich nur eine Kosmetische Operation helfen!

Was möchtest Du wissen?