Viel Po & wenig Busen?

9 Antworten

Glaub bloß nicht den Quatsch, den Frauenzeitschriften oder Privatfernsehsender uns Frauen einreden wollen. "Nur wenn ihr perfekt seid, habt ihr überhaupt eine Chance, einen Mann zu kriegen". Das stimmt nun mal nicht, und bisher hat noch jede, die einen Mann haben wollte, einen gefunden. Und zwar einen, der nicht einmal weiß, dass sie keine perfekte Figur hat. - Weil er sie nämlich durch die Brille der Liebe betrachtet.

also ich für meinen Teil finde ein etwas breiteres Popöchen ziemlich erotisch ;-) da macht es gar nix aus, wenn obenrum net so viel ist :-D

Ein praller Hintern ist der Hammer! Sein stoltz darauf!

Volle Beine sind übrigens auch super sexy! Es gibt nix attraktiveres als nen Frau mit dickem Hintern und vollen Beinen die sich sexy im Minirock anzieht! Damit hast du nen Hammer-Outfit für deinen super figur.

Wegen der Oberweite mache dir mal keine gedanken. Gerade wegen deinem attraktiven Hintern ist das kein problem. Da du nicht dick bist kannst du ja noch etwas zunehmen. Da wächst meist auch der Busen. Wenn du dann noch ein bisschen Speck an Hüften und Hintern ansetzt macht dich das noch attraktiver!

Es kommt nicht aufs Äußere an sondern aufs Innere, du wirst irgendwann einen finden der dich so liebt wie du bist.

Damit hast Du eine Figur, mit der man Dich im 17.Jahrhundert beneidet hätte. Da war das die Idealfigur. Akzeptiere einfach, daß z.Z. andere Idealvorstellungen kursieren, und gut ist's.