Viel essen, aber keine Gewichtszunahme

3 Antworten

Nein, vielleicht liegt das an den Genen, dass du nicht zunimmst. Haben viele, mach dir keine Gedanken darüber :)

Okay, dankeschön. :)

Das habe ich ebenfalls Das bedeutet das du ein "hardgainer" bist das ist wenn du eine schilddrüsen unterfunktion hast .... Vllt mal lieber zum artzt gehn !

Das nennt sich "hardgainer" und hat irgendwas mit dem Stoffwechsel zu tun . Es gibt da 1000 videos auf Youtube schau dir ein paar an , vielleicht helfen die dir ja .