Vibrieren im Fuß jede paar Sekunden; als würde ich Blut fließen spüren

2 Antworten

Es könnte sich dabei um leichte Durchblutungsstörungen handeln (zB. wenn das Blut durch irgendetwas abgeschnürt wird oder nicht richtig zirkulieren kann). Wenn du aufstehst geht dieses Gefühl wahrscheinlich weg, oder wenn du ein bischen herumgehst. Ich habe es in der Hand wenn ich viel beim Computer sitze und mit der Maus arbeite.

Dave135
Fragesteller

An das habe ich auch schon gedacht nur komisch das das nicht zu meinem Puls passt. und schon mit 14?

Entweder sind es Tics (willkürliche, nicht kontrollierbare Muskelkontraktionen), evtl. durch Mineralmangel ausgelöst (Natrium und Magnsium) oder nervöse Erregungen, die vom Nervensystem ausgelöst werden.