Vibrationen am Darmende

6 Antworten

Ich denke das sind keine Vibrationen sondern Krämpfe. Am besten duchst du einen Arzt auf, der kann dich da am besten beraten.

Eindeutig ein Bandwurm, der sich heftig dagegen wehrt, ausgeschieden zu werden ;)

Am besten gehst du mal zum Artzt. Es klingt zwar nicht sehr schlimm, wäre aber besser mal nachzufragen- immerhin weiß er besser über diese "Sachen" ;)

Das kann eine sehr schlimme Krankheit sein. Vielleicht solltest du besser einen Arzt aufsuchen.

;D

Warte, bis die Batterie leer ist.

hahahaha