Verwandt. - mein Sohn + mein Stiefsohn sind Stiefbrüder + das Kind vom Stiefsohn zu meinem Sohn ist=

4 Antworten

Biologisch kein Problem. Da Ihr nicht verheiratet sein gibt es gar keine Verwandschaft. Wenn ihr heiratet dann ist es auch unwichtig, sozusagen wäre sie Stiefschwägerin .
Eure Söhne sind nicht verwandt.

Die Frau ist die Stiefschwägerin, das Kind Stiefnichte oder Stiefneffe

Ich denke dein Sohn wird vermutlich der Onkel sein! Ziemlich komplizierte Sache aber bei einer patchworkfamilie ist das doch vollkommen normal :)

mein Stiefsohn ein Kind mit meiner Stieftochter.

ist das erlaubt??

Biologisch gesehen ja. Menschlich gesehen auch.. Ich meine das ist ja kein Verbot gegen die Natur.. Die haben ja nicht das selbe Blut. Staatlich gesehen... Kann doch egal sein haha? Hauptsache das Kind ist gesund und die Eltern glücklich

Was möchtest Du wissen?