Verunsicherung wegen Katzenbiss?

4 Antworten

Erstmal Ruhe bewahren. Und sowieso auch.

Der Doc wird sich das anschauen, wie können doch nur mutmaßen. Und das verunsichert Dich dann total. Zumal manche ja noch Spass dran haben, andere total irre zu machen.

Kleiner Tipp, nie falsch: Arnica-Globuli nehmen, die sind auch gut für die Wundheilung und Du hast jetzt schon das Gefühl, Du tust was dafür.

Alles Gute!

Da kann dir der Arzt bei deinem Termin genaueres sagen

Vielleicht ist sie noch nicht ganz ausgeheilt gewesen

mach dir erstmal keine sorgen und lass dir nichts einreden. hier sind keine ärzte und die meisten die dir hier antworten geben wollen dir nur angst machen.

Am besten wartest du ab, was der arzt sagt. vorher kannst du eh nichts tun.

alles gute und gute besserung ;)