Vertragen sich Kreatin und BCAA´s mit Psychopharmaka?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt oder Apotheker aber ich arbeite in einen Pharma-Konzer und wir stellen zb auch Kreatin her und ich bin mir sicher das sich das nicht so gut verträgt, jetzt wird es noch gehen weil du noch jung bist aber dein Körper merkt sich das was du in ihn reinpumpst. Versuch das zu reduzieren.

Lg

Meine Frage ist eher dahingehend gemeint, ob die Wirkungen der Psychopharmaka geringer werden wenn die die Nahrungsergänzungsmittel nehme. Dies wurde mir leider nicht beantwortet mit der Antwort.

@muerph

Nein die Wirkung wird nicht gehemmt. Viel Spaß...

Die Nahrungsergänzungsmittel und deine Psychopharmaka vertragen sich ohne Einschränkungen.