Vertragen sich Alkohol(Hugo) und Cefadroxil Hexal 1000(Antibiotika)?

4 Antworten

Alokohol verträgt sich nie mit Medikamente, umso höher die Medikamentendosis angesetzt ist umso schlimmer kann die Reaktion darauf sein.

vertragen im sinne von "schwebe ich auf wolke 7?" tun die sich schon. aber durch den alkohol wird der wirkstoff schneller aus deinem körper geschwermmt, kann also nicht richtig die krankheit bekämpfen.

Das steht in der Packungsbeilage.