Vertrage ich plötzlich keinen Alkohol mehr?

4 Antworten

Nur weil du einmal ein Glas Sekt getrunken hast und ein paar Stunden später Durchfall hattest, kannst du nicht von ausgehen, dass es da einen Zusammenhang gibt. Sowas testet man aus bevor man das behauptet.

Am essen kann es aber auch nicht gelegen haben weil ich das gericht sehr oft zu mir nehme

@Antonia187

Diese Aussage ist ziemlich unsinnig. Der Grund kann einen Tag vorher schon gegeben gewesen sein. Außerdem kannst du 10x ein Gericht essen und 10x sind unterschiedliche Bakterien drin.

Um das herauszufinden, wirst Du wohl noch ein paar Selbstversuche machen müssen. Viel Spaß dabei!

Weil du ein Glas Sekt trinkst und zufällig gelbe Diarrhoe hast, heißt es ja nicht das es vom Sekt kommt.

Jo kann sein. Ich vertrage auch nicht mehr so viel wie früher. Geht den meisten so.

Was möchtest Du wissen?