Vertrage ich keinen Salat?

4 Antworten

Kohl und Huelsenfruechte konnen schwerer verdaulich sein und zu Blaehungen fuehren. Dagegen hilft Kuemmel und damit wird oft auch aus genau diesem Grund gekocht.

Bei mir passiert das nur bei braunen Linsen, und dann esse ich einfacher weniger davon, oder wenn ich uebertrieben habe, kaue ich ein paar Kuemmelkoerner nach dem Essenn.

Im Salat sind kaum Nährstoffe enthalten (z.B. Eisbergsalat). Daran kann es nicht liegen.

Ne, das ist bei Kohl völlig normal !

Mach etwas Kümmel dran, dann wird es besser

Bei Kohl und Hülsenfrüchten nicht ungewöhnlich.

Koch sie etwas länger, dem Kohl füg etwas Kümmel hinzu, den Hülsenfrüchten einen Schuss essig oder trink nach dem Essen einen Fencheltee.