Vertrage ich keinen Federweiser?

5 Antworten

Je nach dem was für ein Federweisser, hat er eventuell viel Säure, außerdem gärt er ja noch und wenn man zuviel davon trinkt gibts halt Bauchweh...

Du verträgst das Zeug einfach nicht. Federweisser ist doch,nach meiner Information unausgegorener Wein.. Der hat in deinem Magen einfach weitergemacht. Die Säure darin hat sich nicht mit deiner Magensäure vertragen, denke ich.

Federweisser ist für jeden Darm starker Tobak. MAnche reagieren halt besonders sensibel darauf. Also nächstes mal lieber in MAßen geniessen

könnte an der hefe liegen, verzichte einfach auf den trunk.

toll :( der schmeckt aba soo gut ;)! doof...

@beitzi

ich weiß :)

dann wars was anderes. Rattengift vielelicht. Aber kein federweisen