Vertrage ich keinen Alkohol mehr weil ich keine Kohlehydrate mehr esse?

3 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen.. Das klingt, als würde der Alkohol sehr schnell ins Blut gelangen aber nicht gut abgebaut werden... und eine Flasche Schnaps und 1/2 Kasten Bier können auch zu Leberproblemen führen...

Ich bin kein Arzt.. aber ich würde auf jeden Fall mal hingehen

Dein Körper braucht mehr Energie als du zu ihm zu führst. Sonst würdes du ja nicht so viel ab nehmen. Wenn du dann Alkohol trinkst, eventuell noch in Kombination mit Kohlehydraten, geht der ganz schnell im Blut. Deine Leber ist mit dem Fettabbau beschäftigt eventuell auch durch die Diät geschädigt. Da bleiben kaum noch Kapazitäten für den Alkoholabbau. Du solltes mal mit einem Arzt über deine Diät sprechen. Gesund ist so eine Diät nicht. Besser alles essen nur weniger. Dann nimmst du gesund ab. Auf das Nervengift Alkohol, und dessen Kalorien ganz verzichten.

Wiso musst du unbedingt so viel Alkohol vertragen?

Ist nicht gesund soviel zu trinken