Verträgt sich das Medikament Pantozol (magensaftresistente Tabletten) Wirkstoff pantoprazol mit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme selbst Hormone , verträgt sich ! Aber immer zur Sicherheit den behandelden Arzt fragen,gruss wurzel50

Am besten , Du liest bei beiden Medis die Wechselwirkung auf dem Beipackzettel nach . Wechselwirkung erklärt , mit welchem Medikament sich das Präparat nicht verträgt .

Soweit ich weiß ja, aber zur Sicherheit würde ich einen Arzt fragen (am besten den, der dir das ggf. veschrieben hat).