Verträgt plötzlich Pre Nahrung nicht mehr?

2 Antworten

Mit 14 Monaten muss Deine Tochter doch schon ganz normales Essen bekommen? Also Frühstück, Mittagessen, Abendbrot?

Warum gebt Ihr laktosefreie Milch? Vlt. bekommt sie deshalb Durchfall.

Sorry, das verstehe ich nicht.

Bei Durchfall könnt Ihr einen Apfel mit Schale reiben, das Geriebene braun werden lassen und es sie dann essen lassen.

Hallo,
Sie bekommt normales essen, aber zum einschlafen benötigt sie noch ihre Flasche.
Die laktosefreie bekam sie jetzt am Montag das erste Mal, weil wir die selber auch trinken und es ja auch besser wurde. Nun aber mit der pre wieder schlechter

beangato  20.09.2018, 22:04

Bitte kommentiere in Zukunft die Antworten.

Gesunde Menschen brauchen keine laktosefreie Milch. Ich trinke auch normale Milch.

Gebt Ihr doch abends Tee. Fencheltee beruhigt. Es geht ja nur ums Saugen. Und lasst das Pre ganz weg. Das braucht sie nicht mehr.