Verträglichkeit von drei verschiedenen Medikamenten

7 Antworten

Das sind ja ganz ungewöhnliche Medikamente - da würde ich einen Apotheker fragen. Oder Du gibst Deine Medikamente beim Apotheken-Wechselcheck ein, wobei der auch nicht immer zuverlässig ist. Da habe ich schon völlig unsinnige Warnhinweise bekommen. Hier ist der Link dazu

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html

lg Lilo

Die Blutdruckmedikamente kannst Du ohne Probleme miteinander kombinieren. Zu den Augentropfen kann ich Dir nichts sagen. Warum hast Du nicht den Augenarzt gefragt? Lies den Beipackzettel, richte Dich nach den Anweisungen und/oder rufe Deinen Augenarzt an.

Die Augentropfen sollten nicht bei solch schweren Herz Kreislauf Erkrankungen eingenommen werden. Warum verschreibt dir der Arzt diese, hast du nichts von deiner Herzerkrankung erzählt?

doch genau deswegen frag ich ja hier weil ich mir nicht sicher bin ob der arzt da wirklich das richtige ausgewählt hat

Frag deinen Arzt, Apotheker oder lies die Packungsbeilage.

Da kann und sollte hier NIEMAND etwas zu sagen. Das ist die Aufgabe eines Arztes oder Apothekers.

wenn es manchen personen nicht passt brauch man erstens nicht diese frage beantworten und zweitens soetwas mit Nettigkeit behandeln.

@DanieleFreak

Es geht darum, dass hier niemand die Verantwortung übernehmen kann zu schreiben: kannst du alles bedenkenlos nehmen...das halte ich für sehr gefährlich bei Medikamenten.