Verstopfungen brauche schnell hilfeeeee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abführzäpfchen atecken

Hast du probiert?

Ja, Bananen stopfen...

Ich kann Flohsamenschalen empfehlen, die helfen (zumindest bei mir) sehr schnell. Kannst du im Drogeriemarkt kaufen. Bringt dir nur leider heute nichts mehr.. Guck mal, was du grad an Ballaststoffreichen Lebensmittel da hast (Müsli, Nüsse, etc) und viel Wasser trinken. Vielleicht hilft das schon ein bisschen

Hast du was abführendes da? Kannst du versuchen dich etwas zubewegen?