Verstopfung zu grosse schmerzen?

9 Antworten

Dringend einen Arzt aufsuchen! Das kann unter Umständen zu schweren gesundheitlichen Schäden führen!

Nur Jammern bringt NICHTS - geh zum Arzt.

Am besten machst du dir einen Einlauf. Duschkopf runter, Wasser körperwarm einstellen, Schlauch von außen auf den Schließmuskel setzen, leicht drücken um dich etwas zu öffnen, Wasser ein bisschen aufdrehen und (wichtig!) langsam einlaufen lassen. Nach ein paar Sekunden(!) aufhören, anschließend einhalten damit es ein bisschen aufweicht und dann mit wenig Druck versuchen, ob es schon geht. Wenn nötig so oft wiederholen, bis es geht.

Hallo!

ich geh auch nicht zur apotheke und hol mir ein einlauf das ist mir zuuu seeehr unangenehm

Das machen aber viele täglich - für die Apotheke ein normales Geschäft. 1 x - als Ausnahme !!! - Kannst Du es auch mit 2 Magnesiumtabletten versuchen aber besser sind schon Arzt / Apotheke

Bei der unsicheren Diagnose solltest Du eigentlich unbedingt zum Arzt - morgen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Schnitze dir aus einem Stück Kernseife (in den Drogeriemarkt wirst du es wohl schaffen???) ein Zäpfchen, und schiebe es dir hinten rein. Vorher etwas in warmem Wasser einweichen. Das brennt zwar, aber die Wirkung folgt bald.

Altes Hausmittel. Sollte man aber eigentlich nicht mehr anwenden, da die Seife die Darmschleimhaut reizt.

Google mal "zäpfchen aus kernseife"

Davon abgesehen: Deine Mutter hat dir schon deinen versch..... Hintern abgeputzt, da wird sie deine Verstopfung nicht umhauen. Wie kann man nur so dämlich sein und ganz natürliche Körperfunktionen peinlich finden.