Verstopfung loswerden mit operiertem leistenbruch?

3 Antworten

Also die Verstopfung kommt in diesem Fall höchstwahrscheinlich durch die mangelnde Bewegung und die Schmerzmedikation. Das ist sozusagen normal. in guten Krankenhäusern bekommt man deshalb automatisch mehr als nur einen Abführtee. Spätestens in der nächsten Visite sollte man es mal ansprechen,damit der Arzt etwas ordentliches anordnen kann und außerdem nicht die Gefahr eines Darmverschlusses entsteht.

Einen Einlauf machen.

ich habe vorhin ein Zäpfchen bekommen und danach hatte ich zuerst probleme das erste stück herauszubekommen aber als es draussen war ging der rest dann auch leichter rauss. also das problem ist erst mal gelöst. ich werde noch darauf achten mehr zu trinken

@Kucabaran

Na dann gute Besserung:-)

Wenn du Glück hast, ist die Dusche gleich neben der Toilette. Setze dich aufs Klo und halte die Brause dicht an deine Rosette und las Wasser laufen, Dann flutscht alles raus.