Verstopfung aber durchfall

2 Antworten

Ich denke du hast was falsches gegessen. Leider macht es der Darm manchmal so, dass er bei einem Infekt einfach dicht macht, um das ganze auszusitzen quasi. Gut für die Verdauung und den Darm ist Kümmelwasser und Kartoffeln/Karotten. Auch Perenterol Fort habe ich lange Zeit in vielen Ländern erprobt und hilft wirklich sehr gut bei solchen Erkrankungen. Wenn es nach 4 -5 Tagen nicht besser ist, dann geh zum Arzt und geb eine Stuhlprobe ab!

Hmm ich schätz mal du "baust" das verstopfte jz langsam ab... Ich hoffe für dich es wird bald besser :)

Danke :) jaa kann ich mir auch vorstellen aber im internet steht dass verstopfung immer fester stuhlgang ist nur bei einem reizdarm verstopfung und durchfall ist das verwirrt mich bisschen

Was möchtest Du wissen?