Verstopfung 6 Tage nach Weisheitszahn-OP unter Vollnarkose. Was tun?

1 Antwort

Hallo,

ich vermute auch, daß es von den Schmerzmitteln kommt. Zur Beseitigung der Verstopfung empfehle ich dir zweigleisig zu fahren:

1.) Mini-Einlauf von Zirkulin: Der Mini-Einlauf wirkt innerhalb von 15 Minuten. Er macht den Weg "nach hinten hinaus" frei.

2.) Laxoberal-Tropfen: Die Laxoberaltropfen regen den Darm an und führen ab. Davon kannst du gut aufs Klo gehen.

Gute Besserung wünscht dir Yvonne1968