verstopfte talgdrüsen am penis und komische mini pickel?!

5 Antworten

Ok, die hatte ein guter Kumpel von mir auch mal. Er ist mind. 1 Jahr vom Hautarzt zum Krankenhaus und Uniklinikum geschickt worden. Lasern wäre eine Möglichkeit ( kostet ca. 800€). Aber das schwere ist, einen Arzt zu finden, der das macht, da es als ungefährlich eingestuft wird. Creme hat er bekommen, aber nix hat geholfen. Dann hat er in einem Forum gelesen, dass sich einer mit einem Nagelknipser und einer Nagelschere operiert hat. Das hat er dann über ca. 1 Monat gemacht. Soll geblutet haben wie die Pest, aber nun sind sie weg.

Das ist genau das was man einem jungen Kerl raten sollte - sich mit Nagelschere selbst zu operieren ?!?!?!? Am Glied!!!

Andererseits - wenn der Fragesteller so dumm ist und das machen sollte dann gehörts ihm auch nicht anders!

@luxuryretreat

Ich habe es ihm nicht geraten, ich habe nur erzählt, wie es bei meinem Kumpel war. Oder liest du da etwa einen Rat raus?

@Gainz

Ach du meine güte.. mach Dr. Severin drauf, so wie JSeinfeld empfohlen hat und lass die Nagelschere weg.. das gibt nur entzündungen und deine eier sehen aus wie ein panierter Knödel!

Talgdrüsenfrage kann ich was sagen zu: das Zeug ist unschädlich, wenn sich es nicht entzündet, kann beim Sex aber ungut rüberkommen, z. B. bei Mundverkehr. Die Dinger kann man bei lokaler Betäubung wegschneiden lassen.

Die andere Sache sagt mir nichts, hört sich aber so widerlich an, dass ich sagen würde: demnächst mal zum Arzt gehn,.

Hi !

Also Rumdrücken ist garnicht gut, damit habe ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.. nach einiger Zeit waren mache Talgdrüsen einfach richtig groß!

Bei mir hat das Zeug von Dr. Severin ("Dr. Severin Intimpflegegel") ziemlich gut geholfen, benutzen die meisten meiner Freunde auch. Seitdem sind die "Punkte" sehr klein geworden und man sieht sie kaum noch wenn man nicht extra danach sucht. Falls du dich rasierst, ist das auch noch ein super Aftershave weil die Balls nicht jucken nachm rasieren.

VIel Erfolg !

Geh doch einfach zum Arzt. Wahrscheinlich kann er dir ganz schnell Rat geben und / oder gleich helfen! Aber bitte bitte bitte schnippsel da nicht selber dran rum..... ich glaub nicht , dass du eine Blutvergiftung / Entzündung an deinem Glied riskieren möchtest!

Mach ich nicht :)

Sry hornzipfel nicht hornhipfel

Was möchtest Du wissen?