Verstauchung nach 3 Wochen nicht verheilt?

2 Antworten

Ich kann mich erinnern, als ich noch ein Kind war, so ungefähr 12-13 Jahre, ist mir genau das mal passiert. Damals war man nicht so wie heute gleich beim Arzt und so. Aber ich weiß, daß ich gefühlte Ewigkeiten mit den Schmerzen im Gelenk herumgemacht habe. Damit meine ich nicht mehrere Tage oder Wochen sondern es waren tatsächlich Monate, die mich das Gelenk immer wieder behindert hat, wenn es um sportliche Aktivitäten ging. Ich hoffe, dein Heilungsprozess wird schneller verlaufen. Geh wenigstens zum Arzt.

Als ich 8 (fast 9) Jahre alt war habe ich mir meinen Fuß verstaucht und hatte 6 Wochen lang Krücken und nen Gips. Nach einiger Zeit kam mein Gips ab und eigentlich hätte ich dann noch länger die Krücken verwenden sollen, aber ich wollte nicht mehr. Wir sind an die Ostsee gefahren und als wir da waren bin ich einfach ohne los marschiert.

Was möchtest Du wissen?