Verstauchung am Zeh nach 5 Wochen immer noch nicht verheilt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall,dann kann er vielleicht nochmal gründlich nachgucken,wenns ganz doll wehtut einfach mal ins krankenhaus fahren (weil es ist ja schon spät und dann hat die nicht mehr auf,also die arztpraxis)sonst mach mal eine salbe drauf,und sag es auf jedenfall mal deinen eltern,vielleicht können die dir eriterhelfen,dass sie erfahrung haben (also ich denke du hast das deinen eltern gesagt,aber sag es ihnen jetzt nochmal,dass es immernoch so weh tut)

gute besserung lg ;)

Vielleicht war es doch eine Kapselverletzung oder Ähnliches. Ich habe seit einem vor langer Zeit verstauchten Zeh manchmal immer noch leichte Schmerzen. Lass lieber nochmal nachsehen.

Es kann noch ein halbes Jahr weh tun.

Was möchtest Du wissen?