Verstauchter Finger- Fußball spielen?

7 Antworten

Man könnte sich beim Spielen den Mittelfinger verletzen, wenn du Torwart bist sonst aber auch wenn du im Sturm, in der Verteidigung oder im Mittelfeld spielst und vllt gefoult wirst oder so :D (aber da ist es eher unwahrscheinlich) Also ich würde auf jeden Fall mitspielen, deine Hand benötigst du ja beim Spiel nicht :) es sei denn du bist halt Torwart :P

kann man schon, besonders als Torwart. Aber als Feldspieler spielst du doch mit den Füßen... :-)

Ich habe auch schon mit verstauchten Finger gespielt erster Tag Trainings Lager hate ich einen Unfall

ja spiel mit wenn deine mannschaft dich braucht und sofern du keiner rot wegen spieler/schiedrichterbeleidigung haben willst brauchst du den mittelfinger ja nicht XD