Versichertenkarte vergessen? Nachreichen?

3 Antworten

Je nach Programm des PC‘s. Rezepte drucken kann man manchmal nur, wenn die Krankenkassenkarte im laufenden Quartal schon man „eingebucht“ wurde.

Möglich, daß du nachreichen kannst. Frag nach bei dem Termin.

Jeder Arzt macht das anders.

Wenn du aber dort Patient und bekannt bist, sollte das kein Problem sein.

Manche Arztpraxen stellen sich stur und machen ohne gültige Versichertenkarte gar nichts. Wenn Du aber in der Praxis bekannt bis, könnte es klappen, wenn es keine Betäubungsmittel sind.