Versen blutig nach laufen mit neuen Schuhen, Was dagagen tun?

5 Antworten

Nass machen-mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. So mach ich es immer. Wenn nicht : fersenschützer von balea (sind Einlagen dazu bei dem erhältlich) bewährt sich auch bei Stiefeln und Pumps ;)

mit nassen Socken rein und die Dinger mal ein paar Stunden in der Wohnung anlassen, dann mit Zeitungen ausstopfen und trocknen lassen. Lass aber erstmal die Versen wieder abheilen. Ich bin besonders faul ... meine Mutter hat die selbe Schuhgröße ;-)

Nee, vielleicht Watte oder ein Taschentuch oder ein Zewa an die Fersen kleben, damits ein wenig polstert, oder Dicke Socken anziehen, aber erstens sieht es sch... aus und zweitens bringt das - glaub ich - nicht viel. Besser ist: nicht mehr anziehen sondern neue kaufen.

Es gibt doch so Socken wo an der Ferse dicker sind... Ich hoffe, man kann es auf dem Bild erkennen.

 - (Gesundheit, Schuhe, Ratgeber)

Nimm einen Hammer und klopfe damit die Innenseite (dort wo es drückt) weich.

Was möchtest Du wissen?