Versehentlich Zähne mit Nivea Creme statt Zahnpasta geputzt ,muss ich angst haben wegen meiner Zähne oder meinen Organen ,sollte ich zum Arzt?

6 Antworten

Ja, ich empfehle einen Psychiater!

Danke für den Stern :-)))

Einfach das ganze gut mit Bepanthen eincremen und antrocknen lassen, später mit etwas MakeUpentferner abgurgeln, du Feierabendtroll........

Das muss Dir doch am Geschmack aufgefallen sein...:-)

Nee, da passiert nichts, ausspülen und gut is...

LOL ... nee, schadet nicht, solange du die Creme nicht schluckst.

das haste ja  wohl sofort  gemerkt -- also kein e panik ---ausspülen und vergessen !