Verschwommenes Sehen durch Augentropfen?

8 Antworten

Das liegt an den Augentropfen. Das wird langsam immer besser bis du wieder normal siehst.

Ja, das liegt an den Augentropfen - du bist wahrscheinlich auch Helligkeitsempfindlich. Bis heute abend ist alles wieder ganz klar.

der Augenarzt hat Dir vermutlich Mydriaticum getropft, welches die Pupillen erweitert.

Diese Methode wird angewendet, wenn man den Augenhintergrund untersucht.

Dir wurde sicher auch gesagt, dass Du für ca. 12 Stunden in der Nähe ganz schlecht sehen wirst?

Die Wirkung der Tropfen geht danach zurück.

Nein nicht wirklich, sie hat nur gesagt, dass es etwas brennen wird...

Es liegt an den Tropfen und kann 6-8 Stunden anhalten.

ja und das dauert ein paar tage (hat der arzt dir aber auch gesagt)....