Verschwinden Dellwarzen Narben nach einer Weile wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, bei meinem sohn hat es bis zu 4 wochen gedauert. eincremen mit zinkhaltiger creme hilft.

Hallo sommeerkind. Manchmal bilden sich Dellwarzen ganz spontan von allein zurück, allerdings kann das mehrere Monate dauern. Wenn Du nicht solange warten möchtest, kannst Du versuchen, sie vorsichtig anzuritzen und dann auszudrücken (ist eine krümelige Masse; am besten vielleicht durch einen Arzt, wegen der Hygiene und Du vermeidest Infektionen) oder wenn Dir das zu schmerzhaft erscheint, kannst Du es ebenfalls mit einem ganz normalen Salicylsäurepflaster versuchen (gibt es in der Apotheke bzw. in guten Drogerien; ist, glaube ich, derselbe Wirkstoff wie in den Hühneraugenpflastern). Ich hoffe, die Antwort hilft Dir ein bisschen weiter. Alles Gute

Ähm auch wenn die frage jetzt schon etwas älter ist will auchnich meinen Senf dazugeben ^^ also ich hattenauch Dellwarzen unter den Arm und dienmusstenich mit einer Salbe behandeln. Jetzt habe ich seit ca 3-4 Jahren keine mehr aber es sind Narben unter den Arm geblieben, halt da wo die Dellwarzen waren.

nach einer zeit schon es bleibn zwar nur paa winzige kann passieren aber es geht weg

Sommeerkind, ich muss mich entschuldigen. Mir ist gerade aufgefallen, dass Du ja wissen wolltest, ob die Narben wieder verschwinden, und nicht die Warzen (die sind ja offensichtlich schon passé). Auf diese Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, habe damit keine Erfahrung. Nochmals Entschuldigung

trotzdem danke für die mühe ;)