verschrumpelte haut wo ein pflaster war?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haut bekam unter den Pflaster keine Luft zum atmen - keine Sorge, das wird vergehen!

ok danke :)

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, aber ich kann dir eventl. sagen was du machen kannst. Also weiche deinen Finger immer ein bisschen in Wasser ein und feile das dann ab. Wiederhol das ein paar mal. Und danach schön eincremen.

ähm nein das mach ich nich, sowas tut doch weh... eincremen is allerdings mal ne gute idee

Das ist normal ,weil dieser Teil der Haut keine Luft bekommen hat

dankeschön :)