Verschreibungspflichtige Medikamente (XANAX/Lean)?

1 Antwort

Diese "Grossen Raper" welche du meinst, haben natürlich gute Kontakte und Manager. Oftmals direkte Bezugsquellen zu diversen Pharmazeuten oder Ärzten. Ein Dauerrezept von verschiedenen Ärzten, auf der eine Unmenge an Packungsanzahl steht und dann noch per Privatrezept - So leicht geht das.

"kleinere Rapper" beschaffen sich entweder dummys oder "mieten" diese Substanzen bei kriminelleren Pharmazeuten für Videos und co aus.

Ausserdem: Lean ist in den meisten Ländern nicht verschreibungspflichtig. In der Deutsch-Rap Szene sieht man oft Makatussin -> Schweizer Hustensirup welcher ein Neuroleptikum wie Prometh enthält und Dihydrocodein(HCL) als Wirkstoff. Der ist Rezeptfrei erhältlich -> Kriegt aber nicht jeder , der Apotheker muss einen Missbrauch ausschliessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung