Verschimmeltes Aufbackbrötchen gegessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mußt du nicht. Der menschliche Organismus wird in der Regel damit fertig.

Danke!

Ja,dass dir komisch geworden ist liegt daran,dass du diesen Schimmel gesehen hast.Und nein,es ist auf Dauer sicherlich nicht gesundheitsförderlich,aber weil einem das mal passiert,wird man nicht gleich krank.Das ist mir schon mit Toast passiert.Du isst ja nicht regelmäßig verschimmeltest Brot.

Hey , also solange dir nur komisch ist und du dich nicht übergibst oder starke Bauchkrämpfe hast wirde ich jetzt nicht sagen dass du dir Sorgen machen musst. Wenn sich dein Zustand verschlimmert suche mal einen Arzt auf :).

Nein, musst du nicht. Das bisschen wird dein Magen aushalten.