Verschiebt sich die Periode wegen den Infusionen und den Tabletten?

6 Antworten

Ja, das kann sich verschieben oder sogar mal ganz ausfallen. Du bist erst 14 und gerade hast du durch den Krankenhausaufenthalt offensichtlich Stress, du nimmst Medikamente etc., das ist ganz normal.

Natürlich.

Wenn du allerdings einen Verhütungsfehler hattest, solltest du einen SS-Test machen. Da du schon im KKH bist, kannst du auch den Arzt fragen, denn das sollte bei der Behandlung berücksichtigt werden. Die untersuchen dann dein Blut auf Schwangerschaft. Blut haben sie dir mit Sicherheit sowieso abgenommen. Und nein, deine Eltern erfahren das nicht.

Also ich kann dir versichern, dass ich nicht schwanger bin, da ich noch nie geschlechtsverkehr hatte und auch erst 14 bin. Trotzdem sehr nett von dir. Danke!

Na dann ist es nicht schlimm. Die Periode kann sich auch mal verschieben, grad mit Medikamenten das ist Stress für den Körper, die ungewohnte Umgebung auch.
Gute Besserung!

soweit ich das mal gehört habe kann sich das durch allesmögliche verschieben besonders durch stress müsste sich aber dann wieder einrenken ^^ gute besserung musst aber bedenken es ist normal und mal so und mal so und dann wieder anders ^^ mit der periode

Ja, das ist so, durch die Infusionen, den Tabletten, den Spritzen und den Streß den du hast ist dein ganzer Organismus durcheinander mach dir keine Sorgen das kommt alles wieder in Ordnung, von mir gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, dem ist so. Die Regel kann sich unter genannten Umständen womöglich verschieben.