Vermox falsch eingenommen?

Wenn es falsch war, würde ich es natürlich die andern Tage richtig machen... aber ist es denn sehr sehr schlimm wenn ich es einmal falsch gemacht habe?

Sorry * tabletten können -zerkaut oder unzerkaut- mit etwas Wasser beim essen eingenommen werden

1 Antwort

Nein, es ist absolut irrelevant wann du das Medikament einnimmst, manche sollte man vor dem essen einnehmen und manche nach dem essen. Soweit ich weiß ist das bei Vermox egal. Was du da gelesen hast bezieht sich auf die Einnahme. Heißt es hat nichts mit wann du sie einnimmst zutun sondern wie du sie einnimmst. Sprich zerkaut oder unzerkaut (tu es am besten unzerkaut wegen dem Geschmack).

Puhhh da bin ich jetzt erleichtert🙈 danke für die Antwort!

Jedoch habe ich da wie schon korrigiert etwas falsch geschrieben... da stand: tabletten können während der mahlzeit -zerkaut oder unzerkaut- mit Wasser eingenommen werden....

@Nott123905

Joa, heißt nimm sie wenn dein essen fertig ist oder sobald du aufgegessen hast beim nächsten mal. Schlimm ist das jetzt jedoch nicht.

@Cedric507

Ok danke!!! Das mache ich!