Vermehrt graue Haare: Färben oder kurz schneiden lassen (Maschine)?

6 Antworten

Nicht färben. Ein junges Gesicht unter (echten) grauen oder weißen Haaren sieht doch toll aus. Ich würde die Haare auch nicht extrem kurz schneiden lassen, sondern einen Haarschnitt wählen, der dir gut steht.

Komplett färben würde ich nicht aber der Friseur könnte dir Strähnchen machen in einem Farbton der das grau kaschiert . Das sieht dann auch beim rauswachsen noch natürlich aus

kurz schneiden und dann raus wachsen lassen. Färben finde ich persönlich nicht gut. Muss man dann immer wieder machen, und ob das so gesund ist ?

Erfahrungsgemäß fahren viele Frauen auf graue Haare bzw Strähnen bei Männern ab.

Färben ist albern, steh zu deinen Haaren.

Niemals färben! Nie - das sieht man und das sieht sooo hässlich aus.

Entweder ganz ab - oder zum grau stehen. Warum nicht?

Was möchtest Du wissen?