Verliert man beim Erbrechen selbst auch Kalorien?

4 Antworten

Ja definitiv ^^
Da es eine körperliche Reaktion auf eine körper-belastende Krankheit kostet das auf jeden Fall Energie

Kalorien würdest du verlieren, aber es macht krank bzw süchtig und macht vieles kaputt, Zähne usw !

MaybeltsLove
Fragesteller

Ich weiß, dass es süchtig macht ubd ungesund ist. Ich könnte das garnicht, da ich sowieso eine leichte Kotzphobie habe.

ball2  03.01.2016, 22:57
@MaybeltsLove

Ok hoffe das stimmt und willst sowas nicht versuchen!

Nein.... alles was da raus kommt ist noch unverdaut.

Als durch das Würgen verbrennst du garantiert nicht mehr Kalorien, als wenn du 1x um den Block gehst... :D