Verliere ich mein Doppelkinn wenn ich diese Übung hier täglich mache?

Doppelkinn - (Sport, Ernährung, abnehmen) Doppelkinn - (Sport, Ernährung, abnehmen)

4 Antworten

Hallo, die Übungen trainieren zwar offensichtlich die Muskelatur in dem Bereich, was aber nicht heißt, dass du an der Stelle Fett verlierst. Grundsätzlich musst du deinen Körperfettanteil reduzieren. Die Basis dafür sind eine gesunde Ernährung kombiniert mit Sport. Sobald du abnimmst, also Fett verlierst, wird auch das Dopellkinn zurückgehen. Ich habe das gleiche Problem, sobald ich ein paar Kilos zunehme. Daher spreche ich aus Erfahrung. Viel Erfolg.

Hi! Mich macht mein Doppelkinn genauso fertig wie dich...und auch Ich kriege es einfach nicht weg, obwohl ich schlank bin und sehr auf meine Ernährung achte...außerdem habe ich auch mal den Rat bekommen, Zungenübungen zu machen, hat aber nicht geholfen...genauso wenig, wie Anti-Doppelkinn-Cremes... aber bei mir hat das Doppelkinn einfach Altersgründe und genetische Gründe

Ich fürchte der einzige Weg ein Doppelkinn wegzubekommen, ist eine Beauty-OP...die aber relativ teuer sind... aber sonst kann man halt nicht viel dagegen tun...

dein Doppelkinn macht mich auch fertig.. dazu deine operierte überdimensionierten Brüste, haben dir das alles die Männer gezahlt, die dich ausgehalten haben ?!

@Perrischarf

Ich weiß nicht, wovon du redest...

@Hoppelnicihase

hast du neben Doppelkinn und Cellulite auch Alzheimer, wieviele Jahre lässt du dich von den Männern aushalte, warst davor und jetzt wieder im Gewerbe tätig, wie du ja selber bestätigt hast, einmal H... immer H...

@Perrischarf

Sei nicht so aggressiv...

@Hoppelnicihase

Hoppelnicihase

100 Euro Grundgebühr! Weitere 100 Euro für 5 Minuten Ti.ten glotzen, weitere 100 Euro für 5 Minuten ihren Ars.h anstarren!!! Weitere 100 Euro damit sie mit ihren Brü.ten spielt! Weitere 100 Euro damit sie ihren Ar.ch knetet! Und 300 Euro damit sie am Boden mit einem Kissen zwischen den Beinen robbt!!!

Insgesamt 800 Euro, aber ich habe nicht voll bezahlt, da ich nicht so viel Geld hatte!!! Ich glaube sie hat es noch nicht gemerkt!!!

Wenn du ein Doppelkinn hast und es los werden willst, solltest du abnehmen. Gezielt an einer Stelle des Körpers Fett verlieren geht nur durch eine Absaugung, nicht durch obskure Übungen.

Abnehmen?

Was möchtest Du wissen?