Verletzung Leopardgecko?

Das ist die Verletzung ( ich hoffe ihr könnt das ein bisschen erkennen )  - (Tierarzt, Verletzung, leopardgecko)

2 Antworten

wen du ein mänchen hast hatten die warscheinlich geschlechts verkehr und dan ist es nicht schlimm.Du musst nicht dringend zum tierartzt du kannst ringerlösung etwas auf deinen finger tun und leicht auf der wunde verteilen das wird von Züchtern entpfolen ringerlösung kriegt man in einer Apotheke.Das Desinfekzierz die wunde

Der hat bestimmt Schmerzen und wenn da Dreck rein kommt kann sich das ganze entzünden geh mit ihm zum Tierarzt