Verletzung "Finger"?! Nähen oder verheilen?

...... - (Blut, Verletzung, nähen)

5 Antworten

Das sieht ganz schön tief aus,das würde ich unbedingt von einem Arzt abklären lassen !

Geh damit am besten zum Arzt und lass die Wunde ordentlich versorgen und evtl. Tetanus auffrischen....

Geh zum Arzt. Unbehandelt könnte sich wildes Fleisch entwickeln.

Wildes Fleisch? Ist dass dass es absteht oder abstirbt:-(?

@beangato

ich hab wildes fleisch deswegen muss ich auch eine bandage oder wie mans schreibt tragen und wenn ich auf meine knien sitze tut es weh oder wildes knochen wenns gibt wegen man hat röntgen gemacht

@beangato

ich hab wildes fleisch deswegen muss ich auch eine bandage oder wie mans schreibt tragen und wenn ich auf meine knien sitze tut es weh

Gehe zum Arzt oder desinfiziere die Stelle und verbinde den Finger -_-

Das solltest du nähen lassen. Fahr ins KH.

Was möchtest Du wissen?