Verletzung an der Innenlippe - womit desinfizieren?

11 Antworten

am besten, gar nichts tun, eventuell mit kamillentee spülen.

Salviathymol hilft.

Dein eigener Speichel verhilft schnell zur Heilung. Ich empfehle Dir in der nächsten Zeit weniger salziges und scharfes Essen. Der Mundraum ist das am schnellsten heilende Organ des menschlichen Körpers. Ich denke, in 8 - 14 Tagen wird es überstanden sein - wenn nicht, sogar früher.

Auf gar keinen Fall selbst behandeln. Nur Zahnpasta ist erlaubt.

mit salzwasser gurgeln.

bei mir hilft sehr gut nelkenöl schmeckt zwar Fürchterlich aber es hilft.

und probiers mal mit kühlen aber immer in kürzen abständen.

Hoffentlich konnte ich dir  helfen und gute besserung