Verletzung am Knie von einem Sturz geschwollen was tun?

4 Antworten

Eine salbe würde ich da nicht drauf tun, brennt höllisch da es auf ist! Kühlen kannst du es aber leg ein handtuch drunter und ob du zum arzt gehst musst du selbst entscheiden. Wenn die schmerzen morgen nachmittag nicht weg sind würde ich hin gehen da ja mittwoch ein Feiertag ist!

Mach ein Pflaster drauf und leg ein Eisbeutel drauf dann wird die Schwellung zurückgehen :) Warte doch erstmal ab vielleicht bessert es sich von selbst

danke, ich versuchs mal :)

@appletiniii

Und kannst ja gegen die Schmerzen ne Tablette nehmen und ne Salbe würde ich nicht drauf machen weils ne offene Wunde is gute Besserung! :D

Also am besten ist es,wenn du Morgens,Mittag's&Abend's eine Kühlsalbe drauf schmierst :-))Und über der Nacht einfach ein Kühlakku rauf legen.Hoffe konnte helfen.

LG

Hallo ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen um abzusichern, dass nichts gebrochen ist. Selbstheilung ist nicht immer die beste Medizin.