Verletzung am Handgelenk vortäuschen

6 Antworten

Sehnenscheidenentzündung is echt gut weil dir niemand beweisen kann das du's nicht hast... viel einfacher: Sportzeug "vergessen"!!!

Du könntest sagen, dass du den Ball auf die Finger bekommen, hast und das die nun geprellt sind oder sowas. Aber viele Lehrer wollen dann auch eine ärztliche bescheinigung sehen...aber für eine Schulstunde könnte das gehen ;)

Binde dir doch selber einen Verband rum geh zum Arzt und sag ihm er wäre verstaucht und es würde ziemlich wehtun und lass dich vom Sportunterricht befreien...

ist zwar eine Gute Idee, aber einfach so, weil ich sage, ja das tut halt weh, macht mein artzt das nicht

@Halloweenmonster

Naja dann binde dir den Verband um und lass dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben...

Sag du hast den ball direkt auf die finger bekommen und sie würden weh tun wenn du sie bewegst mach ein Verband drum und dein lehrer wird nix sagen ;D

ich verstehe dich. Sag du hast ne Sehnenscheidenentzündung.

Und, was genau tut da weh, wie stell ich das am besten an?

@Halloweenmonster

Die Sehen im Handgelenk tut weh, vor allem beim zupacken.