Verletzung am Bein nach Fuchsangriff

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

recht traurig das sich der Fuchs bei dir im Stall eine Ente geschnappt hat . Du kannst in dem Fall wohl nur einen Arzt hinzufügen oder das Tier Notschlachten um Ihm weitere schmerzen zu ersparen. Vieleicht wohnt ja bei dir in der Nähe jemand der ebenfalls Enten besitzt und der dich mit Erfahrung beraten kann . Alles Gute

Also ich würde mit ihm zum Tierartzt gehen.

exakt, ich wäre schon längst da gewesen!

Dein Tier mal den Tierarzt vorstellen O:) ??!

Danke für die schnellen Antworten. Kennt sich jeder TA mit Laufenten aus oder brauch ich da irgendwelche bestimmten?

ruf doch mal an , das können sie dir schon sagen