Verletzt beim spagat?

2 Antworten

Wenn man professionell tanzt, geht man mit so einer Verletzung zum Arzt. Am besten zu einem Sportarzt von Vorteil zu einem der Tänzer behandelt.

Ich finde deine Trainerin wie deine Eltern fahrlässig, weil sie dich nicht zum Arzt gebracht haben.

Offenbar gehst du in eine Ballettschule die ihre Schüler verheizt.

Meine Trainerin meinte ich soll zum arzt gehen wenn es nach einer woche nicht besser ist. Und die schmerzen haben ja deutlich nachgelassen. Meine Trainerin hätte mich sofort zum arzt gebracht, hätte sie gewusst das es was schlimmes ist. Ich gehe an die akademie des tanzes in mannheim, die Lehrer verheizen sicherlich keine ihrer schüler!

@rainbxwbarbie

Wie man aus deiner Schilderung lesen kann,  offensichtlich doch!

@Goodnight

Ich kenne meine Trainer nun seit über 12 Jahren & fahrlässig ist dort keiner. Die Adt ist eine der besten Akademien Deutschlandweit, die haben Ahnung mit dem was sie sagen.

Hallo! 

spüre ich ein ziehen am rechten oberschenkel, aber eher hinten & sehr weit oben

Aber nicht in der Leiste? Da sind nämlich beim Sport oft die Adduktoren betroffen. 

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Kein Training unter Schmerzen und wenn es nich tsehr schnell besser wird zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?