VerlaufenIst die adern bei jedem Menschen gleich?

6 Antworten

Grundsätzlich verlaufen die Adern gleich, natürlich nicht exakt gleich, aber zumindest grundsätzlich.

Bei manchen Menschen sieht man sie aufgrund der Ausprägung oder heller Haut besser, bei manchen schlechter. ;)

Die Anatomie ist bei den Menschen grundsätzlich gleich, auch bei Venen oder Arterien gibt es sie. Sie haben sogar identische lateinische Bezeichnungen.

sie sind ähnlich, aber nicht gleich und manchmal sind sie gut sichtbar

Die Verlaufsform von Adern sind, genauso wie Fingerabdrücke, individuell!

Immer unterschiedlich