verlängerung der krankmeldung durch hausarzt ,facharzt im urlaub ist ?

8 Antworten

Erklär dem HA das Problem, das dürfte klappen. Oder Du rufst bei deinem Fa an, hörst Dir an,w elchen Kollegen er als Vertretung benennt (Zettel und Stift bereithalten!).. und meldest Dich dort.

Hallo,

meist haben Ärzte eine Vertretung, wenn sie in Urlaub gehen (Anrufbeantworter des Arztes anhören)... Ansonsten mußt wohl zu einem anderen Orthopäden gehen, dich untersuchen lassen und Krank schreiben lassen...

Emmy

1. Fragen kostet nix

2. Muß jeder Kassenarzt während seines urlaubs eine vertretung haben. Die muß nicht in seiner Praxis anwesend sein, aber die info, wo die vertretung zu finden ist, muß aushängen oder via Anrufbeantworter mitgeteilt werden.

Ich denke schon, dass er es macht, wenn Du an ihn verwiesen wurdest.

Hat er denn keine Vertretung?

Mein Hausarzt hat das damals schon gemacht